Meine Bestellung bei Colourpop

Seit dem 12. Juli 2016 versendet Colourpop ihre Kosmetik international (exkl. Türkei und China). Natürlich habe ich jetzt die Gelegenheit genutzt und mir ein paar Teile bestellt.

Allgemeines

Bestelldatum       15.02.2017
Ankunft Paket     27.02.2017
Versandkosten    35 $
Paket                        Sehr platzsparend und gut gepolstert verpackt
Zoll                            Fr. 51.- (Mit soviel hab ich also nicht gerechnet..)

Mein Einkauf

Glücklicherweise hatte ich bereits im letzten Frühling die Möglichkeit ein Paket zu bestellen und es zu einem bekannten in die USA liefern zu lassen. Während meinem Urlaub habe ich das Paket dann abgeholt und mich an meinen ersten Produkten der Marke erfreut. Was ich mit diesem Text sagen wollte, es sind nicht meine ersten Colourpop Produkte 😛

Ich glaube, dass ich aus den meisten Sparten etwas mitbestellt habe. Neben Lidschatten, Blushes und Highlighter sind auch ein Augenbrauenstift, diverse Lippenprodukte und Eyeliner ins Körbchen gehüpft. Reviews und Tragebilder werde ich euch gerne in separaten Post präsentieren.

 

Meine Erfahrung mit dem Customer Service von Colourpop

Leider wurde wohl bei meiner Bestellung etwas verwechselt und ich habe anstelle der Geleyeliner, Stifteyeliner erhalten. Zudem war der UltraMatteLip in der Farbe „Chi“ leider nicht im Paket. Als ich die Bestellung ausgepackt habe ist mir dies bereits aufgefallen und ich habe noch am selben Abend ein Mail an Colourpop gemacht. Bereits nach 4 Stunden habe ich eine Antwort erhalten. Daraufhin musste ich den Lieferschein einscannen und an den Kundendienst schicken. Noch am selben Tag haben sie mir geschrieben, dass sie ein Paket mit den 3 fehlenden Teilen an mich schicken. Wirklich schnell, zuverlässig und kundenorientiert gelöst, Chapeau Colourpop.
Habt ihr Produktempfehlungen was ich mir unbedingt anschaffen muss und hat jemand bereits Erfahrungen mit den gepressten Puderlidschatten der Marke?

 

Eure Jasmin

Ein Kommentar zu „Meine Bestellung bei Colourpop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s