„Brauch ich das wirklich?“ – Schminksammlung

Hey meine Hübschen 🙂

Ich sitze gerade an meinem Schminktisch und mache mir Gedanken zu mir, meinem Make Up, meinen Finanzen und dem Stellenwert von Kosmetik.

Brauche ich das wirklich, wird es mir fehlen wenn ich es weggebe oder ist es gar schon gekippt? Bin ich ein Make Up Messie?

 

 

Hier eine Einleitung um euch meine Schminksammlung etwas näher vorzustellen. Ich besitze einen völlig überstellten Malm Schminktisch von Ikea und die typischen Alex-Kommoden. Meine Inserts sind ebenfalls mehr oder weniger alle von Ikea, auch Verpackungen von iPad und andere Boxen habe ich umfunktioniert. Die Blumentöpfe von Ikea habe ich Roségold angesprayt und meine Gesichtspinsel darin verteilt. Der holzige Aufsatz ist auch von Ikea und nennt sich ebenfalls „Alex“ (kostet Fr. 49.95), mit den zwei Schubladenelementen kann man noch etwas mehr Ordnung schaffen. Die Lippenstifthalter auf meinem Tisch sind von houseofmakeup.ch, es gibt sogar eigene für Lipgloss / Liquid Lipsticks.

 

 

Seid ihr an einer Detailsammlung interessiert? Alle meine Blushes, alle meine Lippenstifte und so weiter? 🙂

 

Eure Jasmin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s