Huda Beauty bei Manor

Hallo meine Hübschen.. 🙂

Ja ihr habt richtig gelesen! Ab heute, 3. August 2017, ist die Beautylinie von Huda Kattan bei uns in der Schweiz erhältlich unter manor.ch

Falls ihr euch etwas zulegen wolltet ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt!

Ich habe mir prompt ein paar Wimpern, den Kleber und den Liquid Lipstick in „Trendsetter“ bestellt. Die Eyeshadow Palette und eine der Highlighter Paletten besitze ich bereits. Ich werde euch noch diesen Monat eine Review dazu schreiben, damit ihr Swatches seht und vor dem Kauf noch meine Meinung mitbekommt (ausser ihr habt natürlich schon bestellt, dann können wir unsere Meinungen vergleichen 😛 ).

Eure Jasmin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s