Osterneuheiten von Lush

Es ist wieder Zeit für ein paar News von Lush. Jetzt haben wir Weihnachten und die zimtig-würzigen Dürfe hinter uns und freuen uns auf Frühling, Sonne und Wärme.

 

Cream Egg Schaumbad

Ganz einfach unter laufendem Wasser zerkrümeln und den wunderbaren Pfefferminzduft schlüpfen lassen.

Vegan

Fr. 9.50  pro Stück

 

Golden Egg Öl-Badebombe

Die Kakaobutter pflegt die Haut und das Badewasser lädt in goldener Glitzerpracht ein. Es duftet himmlisch nach Bergamotte… Hallo Frühling!

Vegan

Fr. 12.50

 

Bunch of Carrots Schaumbad

Rühr mit diesem Bund Karotten in deiner Badewanne umher und geniesse die Blubberblasen und den Duft von Zitronen, Bergamotte und Buchu-Öl. Man kann nach Gebrauch das Bündel an einem trockenen Ort lagern und immer wieder verwenden.

Vegan

Fr. 13.90

 

Free Rangers Badebombe

Egal ob nur oben oder nur die untere Seite oder einfach beides miteinander. Es duftet herrlich fruchtig nach Bergamotte und Cassis.

Vegan

Fr. 14.50 pro Stück

 

Which came first? Badebombe

Gab es zuerst das Ei oder das Huhn, eh ich meine die Badebombe? Bei einem fruchtig-frischen Zitrusduft in der Wanne lässt sich das am besten überlegen. Die Öle von Zitrone und Grapefruit betören die Sinne.

Vegan

Fr. 14.50

 

Seven Deadly Spins

Baden ist ganz bestimmt keine Sünde. Goldiges Wasser mit dem Duft von Bergamotte und Litsea Cubeba würde einem die Sünden sowieso davonspülen.

Vegan

Fr. 12.50

 


Poisson d’Avril Schaumbad

Dieser Fisch verbreitet gute Laune im Badezimmer. Neroli und Zimtblatt kitzelt in der Nase und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.

Vegan

Fr. 13.50

 

 

April Showers Badebombe

Um das (manchmal) fiese April-Wetter gut zu überstehen, hilft diese Badebombe! Ein Duft voller Zedernholz und Zypressenöl verwöhnt nicht nur die beanspruchte Haut.

Vegan

Fr. 9.50

 

 


Wash behind your Ears Shampoobarren

Zitronen und Karottenöl pflegt hinter den Ohren, auf dem Kopf und bis in die Fell, ach nein Haarspitzen. Jedes Kanninchen würde sich damit gerne hinter den Löffeln waschen.

Vegan

Fr. 13.50

 

 

Carrot Soap

Die haut pflegen und klären mit dieser Karotten-Seife. Nicht nur der Osterhase pflegt seine Pfötchen damit!

Vegan

Fr. 12.50

 

 

Here comes the Sun – Nackte Duschcreme

Bye Bye Winter. Bergamottöl und Orangensaft bringen dich so richtig in Frühlingsstimmung.

Vegan

Fr. 24.50

 

 

 

 

Golden Egg

Prallgefülltes, goldiges Ei mit farbigen Bade-Ostereiern.

Vegan

Fr. 58.50

 

 

 

 

Carrot

Für ein Häschen leider etwas gross aber uns genau perfekt. Eine tolle Badeüberraschung und weitere tolle Produkte.

Vegan

Fr. 38.50

 

Big Fish

Dieser Fisch macht das schlechte Aprilwetter weg und man hat ein bisschen Zeit für sich. An Duschen und baden ist also gedacht und man startet gut duftend in den Frühling.

Vegan

Fr. 42.50

 

Was reizt euch am meisten? Ich finde das feste Haarshampoo extrem spannend. Da will ich unbedingt im Shop dran schnuppern.

 

Eure Jasmin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s