Mein Besuch bei Lush – Shop Tour

Vorletzte Woche hatte ich das Vergnügen mich im Lush Store in Bern so richtig verwöhnen zu lassen. Begonnen haben wir mit einer kleinen Vorstellungsrunde, dann sind wir sofort in den Laden und haben die Tour begonnen. Kamalia hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt (ich hatte ja schliesslich auch so einige Fragen!).

Ich habe wirklich viel Spannendes erfahren, es gibt eine feste Körperbutter für Schwangere (mit 4 Bauchnabeln drauf), viele Infos zu den Rohstoffen und die Gedanken hinter den einzelnen Badebomben.

Meinen Schwerpunkt durfte ich im voraus festlegen, meine Wahl fiel auf die Gesichtspflege. Die Hits von Lush kennt man ja, die Mask of Magnaminty und das Eau de Roma, aber alle anderen Produkte kannte ich kaum bis gar nicht. Habt ihr gewusst, dass Lush sogar feste Gesichtsseren und frische Gesichtsmasken im Angebot hat?

dsc_0151

Nachdem mich Kamalia nach meiner Haut gefragt hat, haben wir entsprechende Produkte passend zu meinen Hauttyp angeschaut und getestet. Ich kann euch eines sagen, meine Hände haben sich noch nie so gut angefühlt wie nach diesen 2 Stunden bei Lush.

 

dsc_0154

Seid ihr bereit für ein Experiment gemeinsam mit mir? Also eigentlich richtet sich das Experiment an mich und das Ergebnis an euch 😉 . Ich habe mir einen Henna Block zum Haare färben ausgesucht und werde das im Verlauf der nächsten Wochen ausprobieren und euch berichten. Die Anwendung scheint einfach zu sein und das Ergebnis strahlend und farbintensiv… Wir werden sehen!

dsc_0169

Die Kategorie, welche ich am besten kenne, sind die Badebomben. Mein Paradies, den ich bin ein richtiger Badewannen-Pirat und würde am liebsten jeden Tag in die Wanne hüpfen. Im Shop kann man immer so gut an allen riechen und wir haben sogar eine getestet (leider ohne ins Waschbecken zu liegen & entspannen 😛 ). Die Harry Potter Glibber Bombe „Secret Arts“ verwandelt die oberste Schicht in ein Jelly, zum anfassen und drin baden also wie Wackelpudding. Der Duft ist warm und leicht fruchtig mit Zimtnoten, genau meins. Natürlich habe ich mir so eine mitgenommen für ein Badeerlebnis zu Hause.

dsc_0161

Das überall bekannte und immer gelobte „Eau de Roma“ Spray habe ich getestet und mich sofort verliebt. Enthalten sind Lavendelwasser & Rosenwasser, ideal für empfindliche und trockene Haut. Toner ist der Schritt zwischen Gesicht waschen und Gesicht eincremen, um die Poren auf die Pflege vorzubereiten. Der Duft ist leicht und verschwindet schnell, der Sprühkopf ist fein und angenehm. Für alle, welche Parfüm in der Pflege nicht vertragen, ist dieses Spray eher ungeeignet (unbedingt vor der ersten richtigen Anwendung testen!)

Habt ihr gewusst, 5 leere Pötchen (die schwarzen Verpackungen oder 5 leere Flaschen geben euch ein gratis „nacktes Produkt des Monats“ ! Die Plastikverpackungen werden dann recycelt und ergeben neue Verpackungen.

Als letztes möchte ich euch noch den Charity Pot ans Herz legen. Eine Hand- und Körpercreme, bei welcher die ganzen Einnahmen gespendet werden. Ein eher dezenter Duft, leicht vanillig / blumig, passt also zu fast allen und allem. Lush unterstützt damit Graswurzelgruppen, welche für den Tier- und Umweltschutz kämpfen! Wichtig zu wissen: Lush unterstützt keine Firmen, welche selber Tierversuche durchführen / mit anderen Geschäften zusammenarbeiten, welche Tierversuche durchführen (betrifft vor allem den ganzen Medizinsektor!). Richtig, richtig schön. #fightinganimaltesting

dsc_0213

Schaut unbedingt im Shop in Bern vorbei, das Team ist Spitze ❤ !

Kamalia @xion_chan
Serafina @serafinaandrew

Eure Jasmin

 

3 Kommentare zu „Mein Besuch bei Lush – Shop Tour

  1. Hallo liebe Jasmin,
    nach Bern werde ich wohl nicht so schnell kommen, aber zum Glück gibt es Lush auch hier überall. Danke Dir für ein paar neue Einkaufsideen: die Glibberbadebombe klingt lustig, das Eau de Roma interessant, werde das mal ausprobieren bei einem meiner nächsten Besuche. Ich persönlich liebe neben den Badebomben vor allem die frischen Gesichtsmasken (Favorit Blaubeere!).
    Lieben Gruß
    Julia
    https://julialovesmakeup.wordpress.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s