Meine Frühlingslippenstifte

dsc_0755

Ich bin richtig glücklich, früh morgens ist es schon hell und abends nach Feierabend kann man gemütlich auf dem Balkon sitzen und dazu „sünnele“! Willkommen Frühling, bitte bleib und sobald du gehst, gib uns den Sommer.

 

YSL Volupte Sheer Candy „8“

Diesen Lippenstift habe ich schon ganz bald platt gemacht. Er ist schon lange in meiner Sammlung und es wird wirklich Zeit, besser wird er sicher nicht mehr. Die Farbe ich ein zartes Rosé und der Duft ist ganz himmlisch! Wer den Duft von Rosen nicht mag ist hier falsch. Die Schimmerpartikel lassen die Lippen richtig voll und gepflegt aussehen und ich hätte nie gedacht, dass ich das sage ABER, dieser Lippenstift ist sein Geld wert.

Erhältlich bei Marionnaud für Fr. 49.90 (wartet auf Coupons & Aktionen, es lohnt sich!)

 

Colourpop Lippie Stix „Poppin“

Ich bin ein grosser Colourpop Lippie Stix Fan, vor allem die Matte X – Formulierung gefällt mir gut. Diese Farbe war zu einem Jubiläum mal kostenlos in der Bestellung und ist quasi Frühling in der Tube. Poppin gilt stellvertretend für alle leuchtenden Pinktöne, denn Pink ist toll! 🙂

Bei Colourpop jetzt im Standartsortiment für $5.50

 

Jeffree Star „I’m Shook“

Mein aller aller allerliebster Frühlingslippenstift. Ich mag zwar den Brand nicht besonders und Jeffree ist mir eher unsympathisch, doch seine Liquid Lipsticks sind Spitzenklasse! Diese Farbe ist in Kooperation mit Manny MUA herausgekommen und ist die beste Mischung aus Coral und Pink und Rot ❤ . Aktuell ist er noch bei diversen Onlineshops verfügbar, also schnappt ihn euch noch.

Aktuell verfügbar bei beautylish.com für $18

 

NYX Super Cliquey Lipstick „Empowered“

Aus lauter Interesse habe ich beim Launch auf manor.ch diesen Cliquey Stick bestellt. Das Prinzip ist sehr einfach, aber praktisch! Man klickt unten und der Lippenstift kommt oben ein kleines Stück raus, die dreieckige Spitze ermöglicht einen sehr präzisen Auftrag.

Insgesamt gibt es 12 Farben und sind auf manor.ch für Fr. 12.95 erhältlich

 

MAC „Have your Cake“

BRIGHT! Diese Farbe ich sehr „in your face“, aber dennoch traue ich mich damit vor die Tür. Die Farbe ist matt und sehr gleichmässig im Auftrag. Bei MAC Lippenstift weiss man, was man für eine Qualität kriegt und die Haltbarkeit passt!

Direkt bei maccosmetics.ch für Fr. 28.- (Flat out Fabilous ist der Ähnlichste!)

 

Colourpop „Frick ’n Frack“

Die Ultra Satin Liquid Lipsticks von Colourpop mag ich lieber als die Ultra Mattes! Die matten sind mittlerweile alle aussortiert und die Satins bekommen meine ganze Zuneigung. Vor allem Frick ’n Frack ist aktuell ständig im Einsatz, die Farbe ist ein dunkleres, dennoch warmes Mauve-Nude. LIEBE!

Ebenfalls bei colourpop.com für $5.50

 

Sephora Cream Lip Stain „10 – Mandarin Muse“

Orange ist toll! Auf meiner diesjährigen, imaginären Makeup Bucketlist habe ich mir dick und fett notiert: Trag knalligen, orangen Lippenstift. Ich mag den warmen Unterton (leider wirken die Zähne dadurch etwas Gelb…), die Konsistenz und die Haltbarkeit. Die Cream Lip Stains von Sephora sind unglaublich, was Auftrag und Haltbarkeit anbelangt, die Farbe 01 – Always Red ist übrigens ein Staple für Rot-Fans.

Bei Sephora Schweiz auf manor.ch sind über 50 Farben erhältlich und kosten Fr. 14.90 pro Stück

 

Jetzt eine Challenge für euch alle! Tragt einen knalligen Lippenstift und taggt mich auf Instagram! #jasminsbrightlipstickchallenge

Eure Jasmin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s