Liebesgeständnis an meine bessere Hälfte – 2 Jahre

Wenn man den allerbesten Freund, den besten Zuhörer, das beste Sorgentelefon und eben noch ein bisschen mehr hat, kann man sich da noch etwas Besseres wünschen?

Soll ich euch seine Fähigkeiten zeigen?

… an diesen Punkt regt er sich nur noch auf und befiehlt mir ganz bestimmt –> Löschen! Aber nönönö.

Der Katzenflüsterer

img_3738

Einst, Jahre her, eine Katze suchend nach Liebe und ein junger Mann auf einer Mission Liebe zu geben… gut das lasse ich lieber 😀

 

img_6918

Such dir einen Typen der handwerklich begabt ist, sagten sie… Glück gehabt, denn so einen habe ich gefunden (100 Punkte für mich).

 

img_8223

Kein Kommentar.

 

img_2450

Humor hat der Junge auch noch?! JACKPOT

 

img_0789

Welche Frau stirbt bei diesem Anblick nicht? AAAH, soooo cute!

ICH LIEBE DICH DU SPAST ❤

Scheisse man, ZWEI GANZE JAHR. Wenn ich zwei Jahre gehört habe, habe ich mir immer gedacht, ach das ist nicht viel und nö, echt nichts dran. Jetzt bin ich an diesem Punkt und denke mir wow! wow! wow! So viele gemeinsame Erlebnisse, so viele traurige Momente, so viel Action, einige Zickereien und das wichtigste ganz ganz ganz viel Liebe!


Danke für alles, unser erstes, richtiges Treffen am Oktoberfest, unsere ersten Dates, die Integration in die jeweiligen Familien, die tollen Urlaube und die beste Zeit meines Lebens! Du bist das Beste was mir je passiert ist ❤

Lööv you


Eure Jasmin

Ein Kommentar zu „Liebesgeständnis an meine bessere Hälfte – 2 Jahre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s