Hourglass | Endlich in der Schweiz erhältlich

Bildergebnis für hourglass cosmetics

Ich habe eine wunderbare, nein sogar eine fantastische Nachricht für euch! Hourglass ist seit heute auf manor.ch erhältlich. Eine meiner liebsten Marken ist somit endlich in der Schweiz angekommen, vielen vielen lieben Dank an Sephora Switzerland dafür 🙂

Ich werde euch am Donnerstag einen ganzen Beitrag zu meinen liebsten Produkten hochladen, geschrieben ist der Beitrag jetzt fehlen mir nur noch die Bilder.


Aber das Wichtigste ist; ab sofort online und in der Sephora Filiale in Genf erhältlich!


Damit wünsche ich euch einen schönen Tag und „Happy Shopping“!

Eure Jasmin

 

2 Kommentare zu „Hourglass | Endlich in der Schweiz erhältlich

  1. Ich liebe Hourglass auch und habe mir dieses Jahr in Italien einen Concealer von der Brand gegönnt 🙂 In Deutschland sind die Produkte bereits auch schon angekommen, was ich extrem feiere. 🙂 Gott sei Dank, dass Sephora nun auch bei uns ankommen ist.
    LG, Diana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s