Catrice Sortimentsumstellung Winter 2018 /2019 – Neue Produkte

Im vorherigen Post habe ich euch alle Produkte, welche das Sortiment verlassen, gezeigt. Jetzt folgen meine Favoriten der Neuheiten! Spoiler – Es sind echt tolle und vor allem neue, interessante Innovationen dabei.

 

One Drop Coverage Weightless Concealer

Ein neuer, innovativer Concealer in insgesamt 7 Nuancen! Bin sehr gespannt wie die Konsistenz sein wird, hoffentlich ähnlich zu dem von MAC.

 

HD Active Performance Primer

 

Ich bin mittlerweile ein grosser Primer-Fan geworden und hier reizt mich vor allem die Aufschrift SPF 30! Meistens ist eine Base mit Sonnenschutz extrem weiss und klebrig, bei diesem hier werde ich ganz bestimmt beim nächsten Ausflug in die Drogerie swatchen.

 

 

 

 

1 Minute Face Perfector

Keine Ahnung was das genau ist, aber es soll ein „Magic Finish“ haben… klingt doch schon mal spannend! 🙂

 

Generation Matt Comfortable Liquid Lipstick

Ein bequemer Liquid Lipstick, I’m here for it! Die Farben sehen vielversprechend aus und wenn das Finish stimmt, werden mehrere Farben bei mir einziehen.

 

Bouncy Bronzer Caribbean Vibes

Cremige Bronzer benutze ich wirklich gerne, ich schätze den natürlichen Look daran. Die helle Farbe erscheint mir sogar für Blassnäschen zu hell, aber das werde ich mir in Natura angucken. Hoffentlich stimmt hier die Konsistenz damit man gut und leicht verblenden kann.

 

Power Plumping Gel Lipsticks

Hier hat mich der Name gecatcht, ein Gel-Lippenstift. In meiner Vorstellung fühlt sich das gut auf den Lippen an, die Farben sind schön, jetzt muss nur noch die Haltbarkeit stimmen.

 

Triangle Artist Beauty Sponge

Bei Schwämmen kann man viel falsch machen, ich hoffe dieser ist schön fluffig und weich. Die Form ist ganz bestimmt praktisch für Concealer unter dem Auge oder zum „Baking“ unter der Kontur…

 

Glow Illusion Loose Powder

Hier möchte ich einfach gerne mal meine Finger drin baden und schauen ob es genauso schimmrig wie die Variante von Laura Mercier ist.

 

Quick’n Easy Brush Cleanser Pot

Ich habe noch nie ein solches Kissen zur Reinigung meiner Pinsel verwendet. Es ist ja keine Tiefenreinigung sondern eine schnelle Möglichkeit zwischen unterschiedlichen Farben zu wechseln. Wie jeder normale Verbraucher habe ich nicht jeden Pinsel 3x und mit den grobporigen Schwamm lässt sich übriger Lidschatten wunderbar abbürsten.

 

Lash & Brow Boost Elixir

 

 

Ein Wimpernserum aus der Drogerie? YES!
Ich muss gestehen, ich bin nicht die konsequenteste Person, wenns ums testen von Wimpernseren geht, aber für alle Fans von langen und vollen Wimpern ganz bestimmt einen Blick wert.

 

 

 

 

 

 

Brow Idol Sportproof Mascara

 

Ich persönlich gehe immer ungeschminkt ins Gym (ok, ertappt ich gehe nie ins Gym 😛 ), aber im Alltag und an heissen Sommertagen schwitzen auch meine Augenbrauen. Die dunklere Farbe sieht passend zu meinen Augenbrauen aus und wird bestimmt im Körbchen landen.

 

 

 

 

 

 

Catrice Glam & Doll Lash Groth Mascara – Fuller, Longer & Stronger

 

Meine aller, aller, allerliebste Wimperntusche für meinen unteren Wimpernkranz ist die Catrice Glam & Doll Waterproof Mascara. Es gehört schon zu meinen jährlichen Routine, die neuen Glam & Dolls auszuprobieren, bisher konnte noch keine den Favoriten vom Thron stossen. Aber versprochen, ich werde testen und berichten.

 

 

 

 

 

Für Updates und Hauls folgt ihr mir am besten auf Instagram (hier der Link, ansonsten @jasminsbeautypower), ich liebe es euch in den Stories mitzunehmen.

Auf welches Produkt freut ihr euch am meisten?

Eure Jasmin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s