Fenty Beauty News | Neue Stunna Lip Paints und Killawatt Highlighter

WOOP WOOP! 😍  Ja der Titel verrät es bereits, Fenty Beauty lässt unsere Geldbeutel mal wieder zittern und weinen… aber egal, denn die Produkte sind klasse! Neben drei neuen Stunna Lip Paint präsentiert uns Rihanna zwei schillernde, neue Farben der Killawatt Highlighter.

Die Formulierung der Stunna Lip Paints ist wie gewohnt, extrem leicht und dünn –> deckend mit einem Swipe!

 

S T U N N A   L I P   P A I N T S 

img_3609

#unattached  [ neon korall ]

Diese Farbe ist ganz wundervoll! Sie schreit Frühling und Sommer und lässt jeden Look eine Spur frischer wirken. Eine Mischung aus Pink und Orange / Rot ergibt hier ein tolles Korall, das Bild spricht Bände.

#unlocked  [ neon pink ]

NEON PINK! Wie geil ist diese Farbe bitte? Dank dem warmen Unterton lässt es die Zähne nicht Gelb wirken, sondern richtig schön hell strahlend. Auch das ist eine perfekte Farbe für die wärmeren Jahreszeiten.

#undefeated  [ sinnliches violett ]

Dunkel und sexy, undefeated ist definitiv ein Hingucker. Hier braucht es etwas Mut um ihn zu tragen (zumindest für mich)… Aber es lohnt sich, denn auf unserem Sonntagsausflug auf den Berner Gurten hat es nur Komplimente geregnet für diese Farbe! Der Applikator macht den Auftrag kinderleicht, die Power der Farbe und die Haltbarkeit machen diesen dunklen Ton zu einem richtigen Must-Have!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

K I L L A W A T T   F R E E S T Y L E   H I G H L I G H T E R

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wattabrat  [ shimmery pink ]

Ready für den pinken Glow from outer Space? Zuerst aber eine kleine Warnung an die blassen Näschen da draussen, die Base-Farbe dieses Highlighters ist eher dunkel und kann einen kleinen Schatten hinterlassen. Ihr könnt ihn aber trotzdem verwenden, Codewort:  Blush-Topper! Wichtig hierfür, setzt ihn nicht zu tief an, ansonsten sieht es nach Glitzer-Explosion auf der Wange aus.

Chillz  [ shimmery baby blau ]

Ein schimmerndes, helles Blau, ideal für alle hellen Häutchen da draussen. Ich persönlich finde diese Farbe etwas feiner gemahlen und aufgrund dessen einfacher in der Anwendung. Das Blau sieht man nicht zu extrem, man kann diesen Highlighter gut im Alltag tragen und rocken. Die Glitzerpartikel sind auch hier bemerkbar, aber für die „glittery Glowbabys“ da draussen ein wahres Must!


Endless ways to  G L O W.


 

Habt ihr euch etwas mitgenommen?

Eure Jasmin

Die beiden Highlighter sind PR Samples von Sephora Switzerland. Meine Meinung ist aber meine eigene, ich empfehle euch nur Produkte mit welchen ich zufrieden bin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s