Die beste Pinzette? | Rubis Switzerland

Mein Titel verspricht ganz schön viel, nicht wahr? Gerne bestätige ich euch, ich habe die perfekte Marke für die schönsten und präzisesten Pinzetten gefunden.

Rubis Pinzetten gehören mittlerweile seit Jahren als fester Bestandteil meiner Ausrüstung dazu. Egal ob als Hilfsmittel zum Wimpern aufkleben oder ganz einfach um lästige Augenbrauenhärchen zu entfernen. Mir ist noch nie eine so gute, scharfe und langlebige Pinzette begegnet.

Hier habe ich euch einen Vergleich abfotografiert. Zum einen die Rubis Pinzette zum anderen eine handelsübliche Pinzette aus der Drogerie. Man erkennt direkt, warum man mit der Rubis Pinzette jedes kleinste Härchen erwischt!

Es gibt so viele schöne Designs, mir haben es vor allem die Versionen mit Ausstanzungen sehr angetan. Preislich finde ich die Pinzetten mehr als fair, die Basic Version in Silber gibt es ab Fr. 24.-, die farbigen und geprägten Pinzetten kosten zwischen Fr. 24.- und Fr. 30.-.

Habt ihr auch eine Rubis Pinzette daheim?

Eure Jasmin

Die Pinzette wurde mir freundlicherweise von Rubis Switzerland zur Verfügung gestellt.
#PRSample

Verfasst von

Eine 23-jährige Schweizer Kosmetikfanatikerin mit einem Faible für Gesichtspflege. Berufsbedingt ein richtiges "Reisefüdle" und immer unterwegs. Ich freue mich riesig über Feedback: Kommentiere meine Beiträge oder schreib mir eine E-Mail an jasminsbeautypower@outlook.com!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s