FOREO UFO 2 | Spa Erlebnis für Zuhause

Wie ihr mittlerweile bestimmt wisst, ist FOREO Sweden ein grosser Bestandteil meiner Gesichtspflege Routine. Meine erste Luna Gesichtsreinigungsbürste habe ich 2015 im Urlaub in Österreich gekauft und sie steht noch immer in meinem Badezimmerschrank (das zeugt von richtig guter Qualität! 🙂 ). FOREO hat mir jetzt die neue UFO 2 zugeschickt und ich habe fleissig für euch getestet.

Zuerst ein paar Fakten zu der UFO 2

  • Eine Spa Behandlung Zuhause in nur 90 Sekunden
  • Wärmende und kühlende Funktion um die Wirkstoffe zu unterstützen
  • T-Sonic-Pulsationen um die Inhaltsstoffe tiefer in die Haut zu massieren
  • LED Lichttherapie (8 verschiedene Farben für den maximalen Effekt!)
  • Bis zu 70% effektiver als übliche Tuchmasken
  • Ganz einfach mit einer App zu bedienen
  • Erhältlich bei perfecthair.ch (https://foreo.se/z76p)

Klingt spannend oder? Mich hat das ganze Prinzip schon länger interessiert, vor allem die Wärme und die Kryo-Therapie (Wärme & Kälte).

Das Gerät ist klein und handlich, liegt super in der Hand und die Bedienung per App ist kinderleicht. Insgesamt gibt es 11 unterschiedliche Masken für die UFO, 6 aus der Advanced Mask Collection und 5 aus der Farm to Face Collection. Ich habe die H2Overdose, die Call it a Night und die Glow Addict getestet, alle aus der Advanced Mask Collection.

H2Overdose

Eine Maske für alle Hauttypen, wie der Name schon sagt ideal für einen Feuchtigkeits-Boost. Super um trockene Stellen zu behandeln, denn der Feuchtigkeitsspeicher der Haut wird wieder aufgefüllt und das Gefühl praller Haut ist langanhaltend.

Call it a Night

Revitalisiert und nährt die Haut während dem Schlaf mit Ginseng und Olivenöl. Hinterlässt eine gepflegte und schöne Haut am Morgen.

Glow Addict

Erhellt den Hautton sichtbar mit Perlenextrakt. Ebenfalls gut für alle Hauttypen, vor allem aber für glanzlose und fahle Haut.

Wenn das Gerät pulsiert und gleichzeitig langsam wärmt fühlt sich das wirklich wie eine Spa Behandlung an. Ich würde die Behandlungen am liebsten von 90 Sekunden auf 10 Minuten verlängern. Die Akkulaufzeit ist wie bei allen FOREO Produkten super, im Lieferumfang enthalten ist das Ladekabel mit USB Anschluss, ihr könnt also entweder am PC oder an der Steckdose aufladen. Beim Erstkauf ist übrigens auch eine Maske dabei, damit ihr gleich nach dem Auspacken starten könnt 🙂 . Das einsetzen der Maske ist kinderleicht, die App gibt euch ansonsten genaue Instruktionen und zeigt euch ein Video wie es funktioniert.

Sobald ihr die Maske eingesetzt habt, könnt ihr die Behandlung starten. Auf der App wird euch genau angezeigt wo und wie ihr das Gerät anwenden solltet. Im Hintergrund spielt die App angenehme und entspannende Musik ab. Das Gerät macht alles von allein, ihr müsst nur sanft über die Haut fahren und das Treatment geniessen.

Ich glaube man kann meine Begeisterung ganz klar raushören. Das ganze Prinzip, die einfache Bedienung und das Sofort-Ergebnis haben mich einfach überzeugt. Wenn ihr in ein gutes Utensil in eurer Skincare Routine investieren wollt, seid ihr bei FOREO Sweden definitiv richtig, egal ob mit einer Luna oder der UFO 2.

Das Produkt wurde mir freundlicherweise von FOREO Sweden zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare zu „FOREO UFO 2 | Spa Erlebnis für Zuhause

  1. Ich habe die Luna Bürste auch und ich bin mehr als zufrieden. Das Ufo 2 habe ich noch nicht ausprobiert aber würde es gerne machen. Ich bin überzeugt, dass es seinen Job richtig gut macht!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s