Die schönsten Holiday Releases ♥ | mac, sephora und viele mehr!

It’s the most wonderful time of the year!

Ich muss mit einem meiner Highlights anfangen! Sephora Switzerland hat den wohl schönsten Adventskalender aller Zeiten auf den Markt gebracht.

Sephora Favorites  Advent Calendar 2020

Ich habe nicht übertrieben, oder? Neben Benefit Cosmetics und Huda Beauty sind auch Produkte von Pat McGrath und Natasha Denona enthalten. Was für ein wahnsinnig schöner und irgendwie auch edler Release!

Erhältlich ist er nur online bei Manor.

Preislich liegt der Kalender bei Fr. 149.90.

Jetzt aber zu einen Brand, der seit Jahren die schönsten Holiday Collections mit den strahlenden Verpackungen hat; of course M.A.C Cosmetics Switzerland!
Die Limited Editions haben eine magische Wirkung auf mich, ich habe früher alle Kollektionen von M.A.C bewundert und mir jeweils etwas aus der Weihnachtskollektion zu Weihnachten gewünscht! In diesem Jahr strahlt die Marke mit der Kollektion Frosted Firework, die Verpackungen sind in einem zarten Rosa und die Prägungen auf den Puderprodukten ist wunderschön.

Neu] MAC Cosmetics Frosted Firework Holiday 2020 Collection | « Glam-Junkies

Erhältlich an den M.A.C Countern und online auf maccosmetics.ch.

Beauty Weihnachten ohne Too Faced? Unmöglich. Auch in diesem Jahr „überrascht“ uns Too Faced mit einer traditionellen Palette in der Metallverpackung. Gestartet wurde vor zwei Jahren mit der Gingerbread, letztes Jahr dann die Gingerbread Extra Spicy und in diesem Jahr die Pumpkin Spice Palette.

Too Faced Pumpkin Spice Collection for Fall 2020 - Shalu Makeover

Erhältlich direkt bei Too Faced, bei Sephora Switzerland im Store oder online bei manor.ch.

Die Palette kostet 49$ / Fr. 65.50.

Auch KVD Vegan Beauty ist am Start mit einer neuen, wunderschön verpackten Palette! Die Palette nennt sich Edge of Reality und kommt in einer Weiss-Goldenen-Verpackung daher. Ich finde die Verpackung wahnsinnig ansprechend, die darin enthaltenen Farben hauen mich aber nicht vom Hocker. Diese Palette ist wohl eher für Leute ohne riesige Makeup Sammlung bestimmt 😛 .

KVD Vegan Beauty Edge of Reality Eyeshadow Palette | Beautiful NEW 14 Shade  Palette

Die Palette ist erhältlich in den Stores von Sephora Switzerland und online bei manor.ch.

Die Palette ist für Fr. 59.90 erhältlich.

Natürlich lässt uns Queen Riri mit Fenty Beauty nicht im Stich! Neben einem Mini Stunna Lip Paint Duo in neuen Farben, einem Mini Gloss Set gibt es auch eine limitiere Holiday Snap Shadow Palette. Ich finde die Verpackung sehr ansprechend, dennoch plane ich stark zu sein und mir diese Produkte nicht zu kaufen. Wer mich kennt, weiss dass ich immer den Stunna Lip Paint in Uncuffed trage, deshalb brauche ich definitiv keine neuen Farben. Die Palette reizt mich am meisten, da werde ich vielleicht nach den Feiertagen beim Sale schwach.

Aktuell sind die Produkte noch nicht released, sobald es sobald ist werde ich hier den Link zu Sephora Switzerland einfügen. Bei Fenty Beauty direkt heisst es ebenfalls coming soon, jedoch sehe ich dort die Preise bereits.

Palette mit Mini Mascara 29$
Mini Gloss Set 36$
Duo Stunna Lip Paints 25$

Der in meinen Augen schönste und spannendste Release hat Natasha Denona. Neben der Highlighter / Lippenstift Kollektion mit einer (sehr langweiligen) Mini Palette hat jetzt etwas, was mich wirklich umhaut! Die neue Palette nennt sich Triochrome und besteht aus 12 matten Tönen und 3 Multichrome Farben. I AM HERE FOR IT!

Sneak Peek! Natasha Denona Triochrome Palette - BeautyVelle | Makeup News

Gemäss Info bei Trendmood wird die Palette 129$ kosten und kommt ab dem 3. November 2020 in den Handel! Da wird es zu 300% eine Review geben, versprochen. Sobald ich die Palette habe, seht ihr sie ganz bestimmt bei mir auf Instagram.

Eine weitere Neuheit, welche bei Sephora Switzerland erhältlich ist, ist das Tarte Give Gift Get Set. Es handelt sich um 3 Mini Paletten von ihren Tartelette Bestseller Paletten. Hier gefällt mir der Look wirklich gut, früher hatte ich alle Tartelette Paletten und ich habe sie immer gerne benutzt. Nach und nach habe ich sie dann aussortiert. Bevor ich die Paletten kaufe, möchte ich noch ein paar Reviews betreffend Qualität abwarten.

tartelette™ give, gift, get eyeshadow palette set

Die Paletten sind bereits bei Manor / Sephora Switzerland erhältlich und kosten als Set Fr. 64.90.

Welche Weihnachtseditionen / Holiday Releases stehen auf eurer Wunschliste? Schreibt es mir gerne in die Kommentare, dann kann ich meine Liste noch verlängern 😉 .

Verfasst von

Eine 23-jährige Schweizer Kosmetikfanatikerin mit einem Faible für Gesichtspflege. Berufsbedingt ein richtiges "Reisefüdle" und immer unterwegs. Ich freue mich riesig über Feedback: Kommentiere meine Beiträge oder schreib mir eine E-Mail an jasminsbeautypower@outlook.com!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s