Sephora Pocket Paletten | Günstig und gut

Heute darf ich euch eine spannende Neuheit von Sephora Collection vorstellen. Die Eigenmarke von Sephora hat 4 neue Paletten für unterwegs auf den Markt gebracht. Passend zum Frühling gibt es 4 unterschiedliche Farbkombinationen, welche sich wunderbar untereinander mischen lassen. Der Name könnte nicht passender sein, denn die Paletten heissen Pocket Palettes (Taschen-Paletten 🙂 ) und sie sind ideal für on-the-go!

Die Eckdaten sind simpel, jede Palette enthält 6 Farben und richtet sich nach einem Farbschema. Die Paletten wurden absichtlich ohne Spiegel in einer Kartonverpackung produziert, damit sind sie nämlich nach dem Aufbrauchen recyclebar.

Warm Brown Tones

Eine Lidschattenpalette mit warmen Brauntönen darf in keiner Sammlung fehlen. Diese Palette hat mir von den 4 Varianten am besten gefallen und hat auch mit den Swatches am meisten überzeugt. Die Farbabgabe ist fantastisch und mir gefällt auch die Zusammenstellung der Lidschatten sehr gut.

Hier der direkte Link zu der Palette bei Sephora Switzerland ❤

Cold Brown Tones

2020 war das Jahr für kühle Lidschattenfarben und auch 2021 geht es so weiter! Mir gefallen solche Farben sehr, ich habe mir damals die Colourpop Stone Cold Fox und die Natasha Denona Glam Palette direkt bestellt. Diese Palette von Sephora Collection ist ideal für alle, die gerne den Trend mit den kühlen Tönen auf den Augen testen möchten! Die Farben sind wirklich sehr tragbar und machen auf den Augen was her, ein Stückchen Glamour im Home-Office.

Hier der direkte Link zu der Palette bei Sephora Switzerland ❤

Blue Tones

Jetzt geht es schon mehr in meine Richtung! Ich liebe farbige und vor allem BUNTE Lidschattenlooks. Gerade jetzt, wenn man aufgrund der Maske die Lippen nicht betonen kann, trage ich gerne einen auffälligen Look auf den Augen. Hier hat es für jeden Geschmack ein Blau dabei, egal ob dunkel mit Schimmer oder hell und matt zum Ausblenden.

Hier der direkte Link zu der Palette bei Sephora Switzerland ❤

Plum Tones

Diese Palette schreit für mich Frühling und Valentinstag! Mir gefällt die Zusammenstellung der Farben sehr gut, da sowohl eine gute Transition-Farbe als auch ein dunkler, matter Pflaume-Ton vorhanden sind. Diese Palette seht ihr weiter unten sogar in Action und soviel sei gesagt, der enthaltene Glitzer sieht auf dem Auge wunderschön aus.

Hier der direkte Link zu der Palette bei Sephora Switzerland ❤

Pflaumiger Look für den Valentinstag

Mit der Plum Tones Palette habe ich euch einen Look kreiert, das genaue Tutorial dazu findet ihr auf meinem Instagram. Als ich die Farben gesehen habe, war mir direkt klar, dass ich etwas passendes für den Valentinstag schminken möchte.

Gefällt euch der Look? Ich finde den Glitzer in der Schimmerlidschatten wunderschön, die unterschiedlichen Reflektionen kommen auf dem Auge sehr gut zur Geltung.

Die Paletten performen wirklich gut, für kleines Geld bekommt man tolle Qualität. Mein Liebling ist definitiv die „Warm Brown“ Variante, die matten Töne haben viel Pigment und lassen sich dennoch gut ausblenden. Wenn euch eine Farbkombination gefällt, schnappt sie euch denn bei Fr. 13.90 macht ihr nichts falsch.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. #PRSamples

Verfasst von

Eine 24-jährige Schweizer Kosmetikfanatikerin mit einem Faible für Gesichtspflege. Berufsbedingt ein richtiges "Reisefüdle" und immer unterwegs. Ich freue mich riesig über Feedback: Kommentiere meine Beiträge oder schreib mir eine E-Mail an jasminsbeautypower@outlook.com!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s