Von Rosé zu Salbei | Büro-Renovation zusammen mit Desenio

In der aktuellen Situation mit 2 Wochen Urlaub kommt man auf schräge Ideen. So habe ich beschlossen unser Büro komplett zu verändern, allen voran soll die „Dusty Rosé“ – Wand weichen und in einem Salbeiton erstrahlen. In Zusammenarbeit mit Desenio dekoriere ich mit tollen Postern. Ready für eine grosse Veränderung, denn ich bin es definitiv 🙂 .

Die Ausgangssituation ist einfach, die rosa Farbe ist mir langsam aber sicher verleidet und es ist Zeit für etwas Neues. Die vorherige Wandfarbe war aus der Schöner Wohnen Reihe und wir sind sehr zufrieden damit. Deshalb habe ich mir die aktuellen Farben angeschaut und bin bei der Farbe „Erhabenes Agavengrün“ hängen geblieben. Also alles eingekauft bei Bauhaus und direkt am Tag nach Weihnachten gestrichen. Die Farbe habe ich mir einen Tacken heller vorgestellt, jedoch gefällt es mir auch wirklich gut wie es ist. Gerade mit den weissen Aufbewahrungsmöbeln und den schwarzen Accessoires mag ich den Kontrast.



Für die Farben der Poster habe ich mich an Schwarz-Weiss und Grün gehalten. Ich wollte sehr simple, dennoch inspirierende Bilder.

Das Bild „Green Shapes No2“ stand von Anfang an fest. Mir gefällt, wie simpel es ist und es passt perfekt zu der Wandfarbe. Passend zu den Grüntönen in diesem Bild habe ich dazu „Eucalyptus Twigs No1“ kombiniert. Um noch etwas Anderes und Echtes dazu auf die Bilderleiste stellen zu können, entschied ich mich für „Brigitte Bardot„. Ich muss gestehen, ich liebe Dackel, deshalb ist dieses Poster wie für mich gemacht. Um auch etwas mit den Grössen zu spielen habe ich im Vordergrund zwei Bilder in der Grösse 13cm x 18cm aufgestellt. Hierbei handelt es um die Poster „Green Monstera“ und „Grey Pinecone“.



Mit meinem Rabattcode „BEAUTYPOWER“ erhaltet ihr 30% Rabatt auf Poster bei Desenio bis einschliesslich Donnerstag, 13.01.22. Der Code gilt nicht für Rahmen und handpicked / personalized Poster.



Auch bei meiner Makeup Sammlung habe ich fleissig sortiert und aufgeräumt, jetzt habe ich oben auf dem Tisch mehr Platz und die Aussicht auf die Bilder ist einfach nur inspirierend. Passend zur Saison (und zu meiner Laune 😉 ) werde ich die Bilder austauschen mit Blumenmotiven für den Frühling für im kommenden Herbst werden dann Kürbisse und gruselige Sujets einziehen.

Welches Poster gefällt euch am besten und was sagt ihr zu der neuen Wandfarbe?

Eure Jasmin

Dieser Blogpost entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Desenio. #werbung

Verfasst von

Eine 24-jährige Schweizer Kosmetikfanatikerin mit einem Faible für Gesichtspflege. Berufsbedingt ein richtiges "Reisefüdle" und immer unterwegs. Ich freue mich riesig über Feedback: Kommentiere meine Beiträge oder schreib mir eine E-Mail an jasminsbeautypower@outlook.com!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s